Stahlträger / Überschneidung

Sie haben eine Idee, wie die Software noch besser werden kann.

Re: Stahlträger / Überschneidung

Ungelesener Beitragvon U. Sommer am Mo 12. Feb 2018, 09:41

Hallo Tim1250,

ich habe Ihnen per PN einen patch für die Programme "Stahlträger" und "Stahlträger-Plus" geschickt. Bitte mal testen, ob die Überschneidung in der Ansicht mit dem patch behoben ist und kurze Rückmeldung hier. Es sollte eigentlich funktionieren jetzt. Wir haben es nun auch mal auf sehr großen Bildschirmen (hohe Auflösung) getestet, auf denen das Problem wohl ausschließlich auftrat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Sommer, Entwicklung und Support bei der Harzer-Statik-Software
Benutzeravatar
U. Sommer
 
Beiträge: 852
Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25

Re: Stahlträger / Überschneidung

Ungelesener Beitragvon Nordlicht am Mo 12. Feb 2018, 16:20

Ich denke es hängt mit der Bildschirmauflösung zusammen.
Bei 2560 x 1440 sieht es so aus (Kragarm-Button ist beschnitten):
Dateianhänge
temp.JPG
Nordlicht
 
Beiträge: 294
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 15:31

Re: Stahlträger / Überschneidung

Ungelesener Beitragvon Tim1250 am Mo 12. Feb 2018, 21:09

Nordlicht hat geschrieben:Ich denke es hängt mit der Bildschirmauflösung zusammen.
Bei 2560 x 1440 sieht es so aus (Kragarm-Button ist beschnitten):
Hallo Herr Sommer, Danke für den Patch. Ich werd es morgen mal versuchen...war den ganzen Tag unterwegs...Grüße


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Tim1250
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:46

Re: Stahlträger / Überschneidung

Ungelesener Beitragvon Tim1250 am Di 13. Feb 2018, 08:50

Hallo Herr Sommer,

super mit dem neuen Patch klappts...siehe Anhang!!

Und wieder einmal....top Service, weiter so....

Grüße
Dateianhänge
100_Prozent_001.png
Tim1250
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:46

Re: Stahlträger / Überschneidung

Ungelesener Beitragvon Pet am Di 13. Feb 2018, 13:57

Hallo,

das muß schon länger so sein, ich arbeite noch mit Ver. 15.1 und da ist das auch so.
Auflösung 1680x1050, Schrift 100%

Screenshot.jpg
Screenshot


Grüße aus Thüringen
Pet
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Pet
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 15:09

Vorherige

Zurück zu Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste