Seite 1 von 1

Suche Statiker für Garagenprojekt in Sachsen (Holzrahmenbau)

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 10:22
von SKempe
Sehr geehrte Nutzer dieses Forums,

mit unserem Bau einer Garage stecken wir der Klemme: Wir haben einen genehmigten Bauantrag aber leider noch keine Statik dazu.
Ein durch Freunde vermittelter Bauingenieur, welcher auch den Bauantrag erstellt hat, ist leider eingeknickt und hat uns heute "gestanden", dass er noch nie Holzrahmenbau gerechet hat und wir uns besser einen erfahren Statiker suchen sollen, da er im Moment für die Einarbeitung keine Zeit hat.

Da wir in den nächsten Wochen die Baubeginnsanzeige stellen wollen, stecken wir in der Patsche und sind nun auf der Suche nach jemandem, der uns die Statik rechnet.

Um einen Überblick des Vorhabens zu erhalten habe ich die Bauzeichnungen des Bauantrages angehängt. Alle Personenbezogenen Daten habe ich geschwärzt.

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen! Gern auch unter der Telefonnummer 0179 7967124.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Kempe