Neues Jahr- neue Ziele

Wenn Sie auf einem Spezialgebiet professionelle Hilfe anbieten können und Kapazitäten frei haben, stellen Sie hier Ihr Profil ein.

Neues Jahr- neue Ziele

Ungelesener Beitragvon Haevernick am Mo 4. Jan 2010, 19:43

Liebe Forum-Teilnehmer,

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!
Nach mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der Tragwerksplanung habe ich mich entschlossen, ab diesem Jahr freiberuflich tätig zu werden. Diese Entscheidung fand vielerorts Zuspruch- aber auch zweifelnde Stimmen. Die Zukunft wird zeigen, wer Recht behält!

Ich möchte auf diesem Weg etwas "Akquise" versuchen und meine Unterstützung sowohl für die Erstellung von Statiken als auch der Ausführungsplanung anbieten. Bei Interesse bitte unter PN kontaktieren.
Bin mal gespannt, ob das "neue Medium" Internet diesbezüglich eine Plattform bilden kann- würde mich jedenfalls freuen!

Torsten Haevernick
Haevernick

Re: Neues Jahr- neue Ziele

Ungelesener Beitragvon D. Scholze am Mo 4. Jan 2010, 21:20

Hallo Torsten,

das nenne ich einen jmutigen Schritt - herzlich willkommen im CLub der Freischaffenden. Das sind nun ganz neue Herausforderungen, denen Du dich neben der eigentlichen Arbeit stellen mußt. Ich wünsche Dir gutes Gelingen, und viel viel Erfolg. Wenn du hier Unterstützung suchst/brauchst, dann ist hoffentlich das Forum auch hierfür offen - ich denke aber doch. Sonst melde dich ruhig auch über PN.
Mit kollegialem Gruß,

Dirk Scholze.
D. Scholze

Re: Neues Jahr- neue Ziele

Ungelesener Beitragvon R. Harzer am Di 5. Jan 2010, 10:52

Hallo Herr Haevernick,

ich wünsche Ihnen ebenfalls viel Erfolg in der Selbstständigkeit und immer eine
Handvoll Aufträge unterm Kiel (oder wie war der Spruch noch einmal ;) )
Mit freundlichen Grüßen
R. Harzer
R. Harzer

Zurück zu Angebote für Unterstützung